#11

RE: Schwungvoller Weg

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 07.10.2015 20:35
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von JochenDT im Beitrag #10
... Mir gefällt es so viel besser als das SW-Bild, auch die Reduzierung auf das jetzt im Ausschnitt gezeigte. 4:3 im Hochformat unterstützt das nochmal.
Ich unterstütze diese Meinung.

Habe mir das Farbbild runtergeladen und verschiedene Umwandlungen in SW versucht, bin aber auch zu keinem für mich wirklich brauchbarem Ergebnis gekommen. Entweder ist mir das Ergbnis zu hart oder es wird eine graue Sauce.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Schwungvoller Weg

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 10.10.2015 10:04
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Ich bin auch für das Farbbild - in SW wirkt es für mich (zumindest in der Größe auf dem Bildschirm) grieselig. Zu hart, zu scharf, zu viel drauf. In grün wird es gleich harmonischer.

Viele Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de