#1

Neu hier - meine kurze Vorstellung

in Uservorstellung 28.08.2015 05:09
von ChristophB • Mitglied | 15 Beiträge

Hallo.
Als "Neuling" hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe schon eine Weile im Forum bei euch mit gelesen und mich jetzt entschlossen beizutreten. Ich bin 47 Jahre alt, von Beruf Lehrer, ambitionierter Hobbymusiker und fotografiere in meiner Freizeit vor allem im Uraub, wenn man Zeit und Muße hat (z.Zt. digital mit Canon EOS 700D - aber, seit dem ich euer Forum mitlese, bekomme ich Lust eventuell meine alte EOS 50E, die noch im Keller schlummert zu reaktivieren).

Z.Zt. arbeite ich an einem - wie ich finde - interessanten Projekt mit, welches versucht Musik und Fotografie miteinander zu verbinden. Doch hierzu werde ich demnächst mal einen separaten Beitrag im Forum posten. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier interessant...

Was mir vor allem Lust auf dieses Forum macht ist der nette und konstruktive Umgangston. Da findet man ja durchaus negative Beispiele im Netz. Ich bin jedenfalls gespannt.

LG aus der verregneten Eifel
Christoph


Infos zu unserem Projekt "Music meets photography": www.thejconspiracy.net

Canon EOS 700D, Canon EOS 50 (mit und ohne E)
nach oben springen

#2

RE: Neu hier - meine kurze Vorstellung

in Uservorstellung 28.08.2015 05:27
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo, schön daß Du Dich für eine Teilnahme entschlossen hast. Hier herrscht in der Tat eher ein freundschaftlicher Umgangston.

und keine Sorge: ab morgen sieht der Himmel über der Eifel wieder ganz anders aus


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Neu hier - meine kurze Vorstellung

in Uservorstellung 28.08.2015 05:55
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Herzlich willkommen hier!