#1

Terra Zoo Rheinberg

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 10.08.2015 09:56
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich war heute mit meiner Frau im Terra Zoo in Rheinberg und habe dort etwas mit meiner neuen Kamera gespielt - also an das Händling muss man sich wirklich gewöhnen aber ich bin von der EOS 5D Mark III wirklich begeistert

Autofocus, Geschwindigkeit & Auflösung sind wirklich extrem klasse

Ich muss mich allerdings wirklich mal stark mit dem Thema Bildbearbeitung befassen, denn ich glaube das ich da bei PhotoShop noch einiges lernen und rausholen kann. Weiterhin habe ich hier selbstverständlich auf einen Blitz verzichtet und leider musste ich durch nicht entspiegeltes & nicht immer einwandfreien Glas fotografieren.

Hier also ein paar kleine Aufnahmen - das ganze nur grob bearbeitet also was Größe, Kontrast & WB betrifft...

Ich bin wahrlich kein Meister und einige hier sind um längen erfahrener und routinierter was die Fotografie und Fotobearbeitung betrifft also wenn es da ein paar Anregungen und Tips gibt immer her damit


lg mike

Canon EOS 5D Mark III / Sigma 50-500mm (Exifdateien sind im Bild vorhanden)

Angefügte Bilder:
4J7A0097 1000.jpg
4J7A0105 1000.jpg
4J7A0108 1000.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 10.08.2015 10:02 | nach oben springen

#2

RE: Terra Zoo Rheinberg

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 11.08.2015 04:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo Mike,