#1

Hermann-Löns-Blick

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 14.07.2015 09:49
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge



Ein Blick auf den Hemmelsdorfer See (Nähe Lübeck) vom in der Überschrift angegebenen Standort. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, gelang es mir dem aufkommenden heftigen Niederschlag gerade noch aus zu weichen und den Sensor in Sicherheit zu bringen . Man ist zwar nur 5 km von Travemünde und 1 km von Niendorf/Timmendorf entfernt, findet aber dort sofort ein ruhiges Plätzchen.

Ja, zu gegeben ist das auch irgendwie Postkarte in SW !


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
zuletzt bearbeitet 14.07.2015 09:55 | nach oben springen

#2

RE: Hermann-Löns-Blick

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 14.07.2015 10:12
von eddo • Mitglied | 20 Beiträge

Gefällt! Sehr stimmungsvoll. Postkarte oder Kalenderblatt ist ja nicht zwangsläufig schlecht!


Beste Grüße
Eddo

http://www.ipernity.com/home/311787
nach oben springen

#3

RE: Hermann-Löns-Blick

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 14.07.2015 19:49
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Na, dann war das Wetter ja doch noch "passig", so fotografisch, meine ich!

Mir gefällt es, wie dem Hermann wohl damals auch. Ob der auch so coole Wolken am Firmament hatte?

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#4

RE: Hermann-Löns-Blick

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 15.07.2015 03:43
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Er war ja genug draußen, also sicherlich .
Egal ob Postkarte oder nicht (wer sagt eigentlich, daß Postkartenfotografen schlechte Fotografen gewesen wären oder sind), es ist ein sehr stimmungsvolles und gelungenes Bild.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#5

RE: Hermann-Löns-Blick

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 15.07.2015 07:00
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Vielen Dank!
Es war wirklich heftig was da auf mich zu kam ... allerdings war das 2011


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de