#1

Sardinien

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 11.07.2015 01:39
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Am nördlichsten Punkt Sardiniens, Capo Testa, gibt es eine Landschaft, da bekommt jedes Fotografenherz eine Tachykardie! Unwirkliche Steinformationen und dazu noch mittendrin ein Leuchtturm, der als Kontrast zur surrealen Umgebung geradzu danauch schreit, im Kontext fotografiert zu werden. Nach jedem Schritt tun sich dort neue Motive auf und findet man andere Perspektiven. So viel wie da bin ich noch nie in meinem Leben rumgeklettert! Danke an mein geduldige Frau... :)

EOS 70D, EF f2,8 40mm Pancake, EF-S 10-18mm; Konvertierung in s/w in Lightroom

Angefügte Bilder:
unbenannt-4290-2.jpg
unbenannt-4464.jpg
unbenannt-4469-3.jpg
unbenannt-4486.jpg
unbenannt-4489-2.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Sardinien

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 11.07.2015 02:32
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Alle beeindruckend aber Nr.4 ist mein Favorit.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#3

RE: Sardinien

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 11.07.2015 03:46
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

Zitat von Neocortex im Beitrag #1
Am nördlichsten Punkt Sardiniens, Capo Testa, gibt es eine Landschaft, da bekommt jedes Fotografenherz eine Tachykardie! Unwirkliche Steinformationen und dazu noch mittendrin ein Leuchtturm, der als Kontrast zur surrealen Umgebung geradzu danauch schreit, im Kontext fotografiert zu werden. Nach jedem Schritt tun sich dort neue Motive auf und findet man andere Perspektiven.