#1

Samsung Monitor

in digitale Bildbearbeitung / Software & Co. 23.06.2015 22:37
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich benutze daheim und im Büro zu meiner vollen Zufriedenheit einen Samsung Syncmaster mit der zugehörigen Software natural Color Pro. Kennt das jemand? Hat das noch jemand? Und falls ja, kann mir jemand helfen? Auf meinem neuen Rechner kann ich die Software nicht installieren bzw. sie läuft nicht bzw. ich kann sie nicht aufrufen, möglicherweise weil ich blind installieren muß. Die Installationsroutine ist vermutlich Japanisch oder Chinesisch oder Taiwanesisch oder irgendsowas, und weil ich Unicode möglicherweise nicht installiert habe, sehe ich nur Fragezeichen und kryptische Zeichen.

Die Hilfedatei zum Programm wurde einwandfrei installiert. Da sehe ich wenigstens, was ich Gutes verpasse


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de