#1

Mein allererstes Panorama

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 08.06.2015 09:47
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Mein erster Panorama-Versuch vom Sonnenuntergang heute Abend. :)
Nicht perfekt, schon klar, aber ist (noch) ohne echte Panorama-Platte und ohne Nodalpunktdingsbums gemacht. Einfach Kugelkopf und 90° gekippt. Den Rest hat PTGui erledigt.

Hier zum gucken: http://www.travelpix.de/Pano/IMG_3978%20Panorama.htm

Angefügte Bilder:
IMG_3978 Panorama_sm.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 08.06.2015 09:50 | nach oben springen

#2

RE: Mein allererstes Panorama

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 14.06.2015 18:41
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Neocortex.
Das ist ja ein 360° Panorama!
Beim automatischem Ablauf hab ich auf das Ende gewartet.
Dann habe ich es auch gerafft.
Ein ganz ungewohntes Seherlebniss.
Durch den automatischen Ablauf wirkt es aber erst so richtig gut.
Danke fürs einstellen!
Gruß Berthold.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Mein allererstes Panorama

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 16.06.2015 17:57
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge