#1

Wechselburg Umgebung

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.06.2015 08:03
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Ich mag´s irgendwie mit Birken ...








Gruß Gerhard


nach oben springen

#2

RE: Wechselburg Umgebung

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.06.2015 09:12
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

2 dann 3 dann 1.
Das wäre jetzt meine Reihenfolge.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Wechselburg Umgebung

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.06.2015 11:52
von Annalog • Mitglied | 182 Beiträge

Alle 3 perfekt getroffen (finde ich)
Danke für's zeigen!


 
Für Anfänger und Wiedereinsteiger hier meine Antworten auf die häufigsten Fragen zum SW-Fotolabor:
Schwarzweiß-FAQ
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Wechselburg Umgebung

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.06.2015 19:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Das erste Bild finde ich schon toll - nicht zuletzt als Motorradfahrer . Hier finde ich die Linienführung sehr gelungen, die den Blick in die Tiefe führt. Ich hätte es nur ca. 1/2 Blende knapper belichtet.

Das zweite Bild ist ein absoluter Hammer, den ich mir so hinter Acryl-Glas gedruckt auch ins Wohnzimmer hängen würde. Ein mustergültiges - lehrbuchgeeignetes - Spiel mit Flächen und Bildaufteilung, mit Spannung zwischen den Eyecatchern Birke und Hochsitz sowie einem perfekten Anschnitt des Baumes auf der rechten Seite. Klasse!

Schön ist auch das dritte Bild, da kommt schon Urlaubsfeeling auf. Ein toller Weg zum Spazieren oder Motorrad-Bummeln, der Blick wird erneut schön in die Tiefe gezogen. Mit dieser hier gezeigten, knapperen und damit farbsatteren sowie kontraststärkeren Belichtung hätte ich mir das Erste gewünscht.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de