#1

Norderney

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 15.05.2015 04:17
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Nach laaaaaaaaanger Zeit mal wieder zurück in diesem Forum! Mit großer Freude hab ich festgestellt, dass hier nun auch digitales Bildergut willkommen ist. Ich hole zwar immer noch ab und zu meine geliebte Mamiya 330C und auch die olle Agfa-Box heraus, aber in erster Linie knipse ich nun doch digital.

Hier nun mal als Wieder-Einstieg ein paar Eindrücke von meinem kurzen Norderney-Trip. Kritik willkommen! :)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Norderney

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 15.05.2015 05:48
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

PS: Entstanden mit meiner EOS 70D


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: Norderney

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 15.05.2015 07:55
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hach ja, das Meer. Ich rieche es förmlich!
Dankeschön.

VG
Holger

P.S. Auf dem mobilen Endgerät erscheinen Deine Bilder arg groß...


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Norderney

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 15.05.2015 10:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Bild eins und zwei gefallen mir am besten - schöner Fotostil

Zitat von DD_Ihagee im Beitrag #3


P.S. Auf dem mobilen Endgerät erscheinen Deine Bilder arg groß...