#1

Photoscala eingestellt

in News & Fakten 09.05.2015 05:29
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

...aus gesundheitlichen Gründen des Betreibers ist diese Top Adresse im Netz eingestellt worden.


gruss
Thomas
nach oben springen

#2

RE: Photoscala eingestellt

in News & Fakten 09.05.2015 06:27
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Für alle, die nochmal nachschauen wollen...

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#3

RE: Photoscala eingestellt

in News & Fakten 09.05.2015 09:34
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Das dürfte auch Auswirkungen auf die Zeitschrift Photo Klassik haben, schließlich ist er dort Chefredakteur und Mitverleger… Ich fand das Heft (nachdem die Erstausgabe noch nicht so dolle gewesen war,) später sehr lesenswert und wirklich hübsch gestaltet. Das wäre sehr schade…

Aber am wichtigsten ist es an dieser Stelle, ihm alles Gute und hoffentlich baldige Genesung zu wünschen, denke ich.

Viele Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
zuletzt bearbeitet 09.05.2015 09:35 | nach oben springen

#4

RE: Photoscala eingestellt

in News & Fakten 09.05.2015 09:53
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von Thomas 55 im Beitrag #1
...aus gesundheitlichen Gründen des Betreibers ist diese Top Adresse im Netz eingestellt worden.
Ach, Du sch... Das ist bitter. Ich wünsche ihm natürlich auch alles gute. Das ist schon ein schwerer Verlust, war halt schon oft eines der ersten Adressen.

Daniel


nach oben springen

#5

RE: Photoscala eingestellt

in News & Fakten 10.05.2015 09:04
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wirklich doof! Photoscala gehoerte zu meinen meist besuchen Seiten. Bin gibt es "nur" noch www.fotointern.ch, aber leider sind da alle Neuerungen "nur" in Schweizer Waehrung angegeben. Echt schade um Photoscala, und alles Gute fuer den Chefredakteur!




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Photoscala eingestellt

in News & Fakten 10.05.2015 10:31
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von Grisu im Beitrag #5
Bin gibt es "nur" noch www.fotointern.ch, aber leider sind da alle Neuerungen "nur" in Schweizer Waehrung angegeben.
Och, ich wette, das Umrechnung von CHF in EUR schaffst Du seit der Aufwertung des Frankens bestimmt noch gerade so im Kopf.

Fotointern ist in der Tat ebenfalls eine ausgezeichnete Adresse.

Daniel


nach oben springen

#7

RE: Photoscala eingestellt

in News & Fakten 17.06.2015 01:21
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Photoscala eingestellt

in News & Fakten 17.06.2015 03:40
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Gut, daß immer mal jemand schaut .
Das wäre mir völlig entgangen.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#9

RE: Photoscala eingestellt

in News & Fakten 17.06.2015 05:53
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Das ist ja schön!

Viele Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
nach oben springen

#10

RE: Photoscala eingestellt

in News & Fakten 17.06.2015 08:47
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Danke für die Neuigkeit!
Hat mir gefehlt, der (fast) tägliche Blick auf die Website.


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de