#1

Erfahrung mit Bilderrahmen aus Online-Shops?

in Umfragen 29.04.2015 03:21
von PaulUdo • Mitglied | 4 Beiträge

mal eine frage: habt ihr erfahrungen mit rahmen aus dem internet? ich habe gelöscht einen shop gefunden, die bieten sogar rahmen nach maß, was ich als sehr vorteilhaft empfinde. mein problem ist, dass ich in den meisten läden mit den formaten an meine grenzen stoße und oftmals auf sonderanfertigungen angewiesen bin, was aber gar nicht alle läden machen. nun ist meine frage: kennt ihr diesen shop? oder habt ihr erfahrungen mit anderen shops? mache mir noch ein bisschen sorgen über den transport, es soll ja bei mir zuhause auch alles heil ankommen. bin dankbar, wenn ihr vielleicht noch ein paar emfpehlungen habt, wo ihr gute erfahrungen gemacht habt.


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 03:41 | nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit Bilderrahmen aus Online-Shops?

in Umfragen 29.04.2015 03:46
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich kaufe meine Rahmen immer vor Ort. Anbieter wie Bauhaus, Obi, Foto Porst usw. usw. bieten auch Rahmen nach Maß. Wenn Du in der Nähe einer Großstadt lebst findest Du noch mehr.

Darüber hinaus gibt es sehr hochwertige Rahmen zu niedrigen Preisen auch in Sonderformaten hin und wieder bei Aldi, Lidl usw. Da sind zwar Bilder drin, aber die sind für die Tonnen und nur drin, weil auf Bilder - auch gerahmte - ein viel niedrigerer Zoll (?) ist als auf Rahmen. Davon habe ich mir im Laufe der Zeit einen kleinen Vorat zugelegt.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 29.04.2015 03:50 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de