#1

Mit der Fuji GA645Wi im Centro Oberhausen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.04.2015 08:28
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Lange suchte ich nach einer kompakten Mittelformat Alternative zum schweren DSLR-Rucksack.
Die Wahl viel auf die vollautomatische Fuji 6x45 Kamera mit eingebautem Weitwinkel-Objektiv. Auf Kleinbild umgerechnet müßten es 28mm sein.
Könnte meine bevorzugte Reisekamera werden.
Belichtet wurde auf 2012 abgelaufenem Kodak 160VC.
Die Lichtverhältnisse waren Aufgrund von Sonnenstand und häufigem Gegenlicht schwierig.
Foto von erhöhtem Standort aus, ist vom über 100 Meter hohen Gasometer entstanden.

Gruß, Holger

Angefügte Bilder:
Brauhaus-1.jpg
Fuji-GA645Wi-Giraffe-.jpg
Promenadenblickjpg.jpg
Vom Gasometer.jpg

nach oben springen

#2

RE: Mit der Fuji GA645Wi im Centro Oberhausen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.04.2015 08:33
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Ganz klar: Die Giraffe ist mein Favorit.
Und auf die Fuji GA645 schiele ich schon länger, ich geb's ja zu.

Daniel


nach oben springen

#3

RE: Mit der Fuji GA645Wi im Centro Oberhausen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.04.2015 21:28
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich habe die Normalversion mit dem 60mm Objektiv also ca. 40mm KB. So ist sie auch schon mal für Porträts zu gebrauchen. Eine wirklich tolle Kamera.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de