#1

Rolleicord V on Tour

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.04.2015 03:39
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Die Fotos stammen von einer Menorca Reise im Jahre 2011.
Film war der Velvia 50. Nicht alle Fotos sind richtig belichtet.

Der See ist ein Naturpark (Es Grau) und Kernstück des Biosphärenreservates Menorca. Drumherum gibt es Wanderwege mit Beobachtungshütten und schöner Aussicht.
Leuchtturm Faro de Favàritx bei Sturm und einige Fotos von Mahon der Inselhauptstadt.

Gruß, Holger

Angefügte Bilder:
0025.jpg
0028.jpg
0030.jpg
0032.jpg
0039.jpg

zuletzt bearbeitet 19.04.2015 03:40 | nach oben springen

#2

RE: Rolleicord V on Tour

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.04.2015 03:53
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Die Vegetation der Insel reicht von karg bis üppig und bietet viel Abwechslung.
Der zweite Leuchtturm ist der Far de Cavalleria.

Angefügte Bilder:
0033.jpg
0041.jpg
0042.jpg
0055.jpg
0057.jpg

nach oben springen

#3

RE: Rolleicord V on Tour

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.04.2015 03:55
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Die Bilder (mit hohem Wasseranteil) sind etwas arg blaustichig; da scheint beim Scannen etwas schiefgegangen zu sein. Die Asiaten (Fuji) lieben zwar kühle Farben, aber das ist dann doch etwas des Guten zuviel.

Ansonsten sind das Bilder wie aus einem Ferienprospekt. Da sollte ich auch mal für ein paar Wochen hin...

Daniel


zuletzt bearbeitet 19.04.2015 03:56 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de