#1

liquid emulsion

in Dunkelkammer & Entwicklung 30.03.2015 23:53
von mjrtom • Mitglied | 2 Beiträge

Hi,
weiss jemand hier, wo ich 'liquid light' oder 'black Magic Emulsion' oder etwas ähnliches in Deutschland kaufen kann? Letzteres wird (oder wurde??) zwar von einer Firma in Hamburg hergestellt, ich finde aber keine Verkäufer hier. Die nächsten Shops sind in England...? Wirklich ??
Ich bin über jeden Hinweis, der mich näher ans Ziel bringen könnte, dankbar. :)

PS: vielleicht stelle ich mich ja auch zu doof an bei meiner Suche!


zuletzt bearbeitet 30.03.2015 23:54 | nach oben springen

#2

RE: liquid emulsion

in Dunkelkammer & Entwicklung 31.03.2015 00:58
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

fotoimpex in Berlin und macodirect in Stapelfeld liefern mehrere Fabrikate an flüssiger Emulison. (Bestimmt gibt's noch ein paar mehr.)


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#3

RE: liquid emulsion

in Dunkelkammer & Entwicklung 31.03.2015 05:47
von mjrtom • Mitglied | 2 Beiträge

Ja, cool. Danke!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de