#1

Bilderrahmendeko

in Bildpräsentation 26.03.2015 03:28
von AndreaHauffe • Mitglied | 1 Beitrag

Hallo ihr.
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir überlegt, bei mir im Wohnzimmer eine etwas aufwändigere Bilderwand mit Rahmen zu gestalten. Die Rahmen, die mir gefallen würden, habe ich auch schon gefunden. Nur leider nur im Internet. Da ich sowas vorher gerne auch mal anfassen würde, würde ich es vorziehen, im normalen Laden zu kaufen. Kennt ihr zufällig Geschäfte, die diese Art von Rahmen anbieten? Wäre wirklich dankbar für die Hilfe.
Liebe Grüße aus Berlin.


zuletzt bearbeitet 26.03.2015 04:37 | nach oben springen

#2

RE: Bilderrahmendeko

in Bildpräsentation 29.03.2015 08:30
von Lola • Mitglied | 307 Beiträge

Was soll man da antworten, wenns kein Muster oder ein Vergleichsobjekt gibt???

Salut!


.
Nette Grüße, Lola

"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
- Henri Cartier-Bresson -
.
.
nach oben springen

#3

RE: Bilderrahmendeko

in Bildpräsentation 29.03.2015 08:43
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Vielleicht entwickelt sich das auch zu einem Fall für Daniel...

Gruß,
Rainer Zalewsky


nach oben springen

#4

RE: Bilderrahmendeko

in Bildpräsentation 29.03.2015 12:14
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Was soll man dazu sagen; 1.Anmeldung : 25.04., 1. (und auch letzter) Beitrag mit einer x-beliebigen Händlerverlinkung: 25.04.; zuletzt online: 25.04.
Das riecht nicht nur, das stinkt nach Spam.
Eine Anfrage an Mods/Admins per PN bzw. Mail erfolgte auch nicht...der Fall ist wohl durch.
Ich ließe mich aber auch zu gern vom Gegenteil überzeugen...

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#5

RE: Bilderrahmendeko

in Bildpräsentation 29.03.2015 13:11
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Man muß zwar nicht hinter Allem Böses vermuten, aber das war sicher etwas zuviel. Die Nichtreaktion zeigt ja auch, daß Du Recht hattest.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: Bilderrahmendeko

in Bildpräsentation 29.03.2015 13:43
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

Kann das Ansinnen verstehen - warum gleich so ruppig?
Leider kenne ich mich in Berlin zu wenig aus.


nach oben springen

#7

RE: Bilderrahmendeko

in Bildpräsentation 30.03.2015 06:59
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von Rainer Zalewsky im Beitrag #3
Vielleicht entwickelt sich das auch zu einem Fall für Daniel...
Könnte fast sein, gell? Und Bilderrahmen und Leinwände, das hat irgendwie so einen gewissen Geruch/Beigeschmack.

Daniel


nach oben springen

#8

RE: Bilderrahmendeko

in Bildpräsentation 30.03.2015 20:43
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von cansoni im Beitrag #6
Kann das Ansinnen verstehen - warum gleich so ruppig?


Das begründet sich schlicht und einfach aus den Forenregeln:

Gewerbliche Werbung bedarf die Genehmigung des Forumadministrators - bitte wenden Sie sich hierfür vor Beitragserstellung an einem Administrator bzw. Moderator - die Kontaktdaten können sie der Mitgliederliste oder der Teamseite auf unserer Homepage entnehmen. Anmeldungen die nur zum zwecke der Werbung getätigt wurden, werden umgehend gesperrt bzw. gelöscht.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de