#1

Schalteinheit

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 23.02.2015 06:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Schalteinheit eines Bunkers in einem verlassenen Munitionsdepot, auf dem ich mich letzte Woche herumgetrieben habe. In dem Depot mit knapp 40 Bunkern wurden früher Panzergranaten für den Leopard-Panzer und Handmunition gelagert, es wurde aber in den 90ern verlassen. Nun steht das gesamte Gelände kurz davor, mit Abraum von einem nahen Steinbruch zugeschüttet zu werden und für immer unter der Erde zu verschwinden. Grund genug für mich, dort noch einmal flott vorbei zu schauen, bevor man es nicht mehr kann.

Die erste Aufnahme aus dem Bestand, für mehr hatte ich noch keine Zeit. Bearbeitet in LR3 inkl. leichter Tonung.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#2

RE: Schalteinheit

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 24.02.2015 00:57
von MatyMcFly • Mitglied | 44 Beiträge

Finde ich super gelungen.
Obwohl es nur ein kleiner Ausschnitt dessen ist, was dort noch alles warten könnte, habe ich sicher zwei Minuten das Bild "begafft".
Gerne mehr davon!


To finish first, you've to finish first! ... Ron Dennis
nach oben springen

#3

RE: Schalteinheit

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 24.02.2015 01:19
von cansoni • Mitglied | 418 Beiträge

Schöner Detail-Blick: Denkt man sich den Dreck und Staub weg, wird die unglaubliche deutsche Installationsarbeit VDO und Handwerk deutlich. Gemacht für Jahrhunderte.


nach oben springen

#4

RE: Schalteinheit

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 08.03.2015 05:45
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hier noch eine Ergänzung:




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Schalteinheit

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 17.03.2015 07:10
von Smena-8 • Mitglied | 454 Beiträge

Ja, das gefällt mir!

Viele Grüße
Nils


.
.

modern life is rubbish
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de