#1

Captured I.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.12.2006 09:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
War als Cover für ein Buch mal aufgenommen worden. Der Inhalt des Buches dokumentierte ungeklärte Fälle von verschleppten Opfern in Irland. Hab mich dann umentschieden und zwei andere Bilder der Buchautorin zur Verfügung gestellt. Werde diese zu einem späteren Zeitpunkt ins Forum stellen.
Das Buch wurde leider nicht veröffentlicht.

Gruss Wolfgang
Angefügte Bilder:
hf1.jpg


zuletzt bearbeitet 15.12.2006 10:00 | nach oben springen

#2

RE: Captured I.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.12.2006 10:03
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo wolfgang, die Geometrie ist dir sehr gut gelungen... das ganze Bild regt zum denken an. Sehr schön umgesetzt, schade das es nie veröffentlicht wurde.

Gruß mike



nach oben springen

#3

RE: Captured I.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.12.2006 10:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

no way out !

klasse Stimmung mit einfachen Mitteln.

Grüße von anTon



nach oben springen

#4

RE: Captured I.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.12.2006 11:45
von andreas
Hallo Wolfgang

schöne abstrakte Aufnahme, ohne Deine Erkläreung kann ich allerdings keine Interpretation zu Opfern von Verbrechen bzw zu ungeklärten fällen finden. Bin auf die Aufnahmen gespannt für die Du dich entschieden hast.


Andreas


zuletzt bearbeitet 15.12.2006 11:45 | nach oben springen

#5

RE: Captured I.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.12.2006 20:18
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Wolfgang,

da hast Du mit einer phantastisch gelungenen Komposition eine beklemmende Simmung geschaffen. Bin auf die anderen
Bilder gespannt.

ciao

Bernd


Degustibus non est disputandum

Zeit und Muße?
http://www.BerndDaub.meinAtelier.de



nach oben springen

#6

RE: Captured I.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.12.2006 20:40
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Vielen Dank für Eure Kritik.

Das Bild war von vorneherein auf eine beklemmende Stimmung ausgelegt. Problematisch war eigentlich nur, den Buchtitel in das Bild zu integrieren.
Die beiden anderen gibts aber erst nach Weihnachten, muss sie nochmals printen.

Gruss Wolfgang



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de