#1

Canon F1 Sondermodelle

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 01.01.2015 10:22
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Das die Canon F1 die Profikamera von Canon war, war mir ja bekannt. So hatte die Kamera ja einen sehr modularen Aufbau. In der Bucht bin ich gerade über eine gestolpert. Um einen Preisüberblick zu erhalten, erfolgte die Suche nach weiteren F1. In der Liste erschien auch eine Canon F-1RB. Was mir als erstes ins Auge viel waren die Kabel und der "Kasten" wo sonst der Sucher war. Leider war die Beschreibung doch sehr kurz und so durfte das Internet bemüht werden. Dabei traf ich eine Seite wo verschiedene Ausführungen erläutert sind - u.a. auch die ersten Versuche von Kodak eine digitale Kamera zu bauen

http://olypedia.de/Canon_New_F-1_-_Sonde...#Canon_New_F-Rb


Steve
zuletzt bearbeitet 01.01.2015 10:25 | nach oben springen

#2

RE: Canon F1 Sondermodelle

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 02.01.2015 00:12
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Steve,

vielen Dank für diesen Hinweis. Eine sehr interessante Seite !!!

Dir und auch allen anderen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#3

RE: Canon F1 Sondermodelle

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.01.2015 15:38
von olli_roxx • Mitglied | 92 Beiträge

Moin, die
Canon New F-1 "Royal Canadian Mounted Police"

hab ich sogar in der Bucht gesehen :D


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de