#1

Anreiz zum Sonderwettbewerb

in Foto des Monats 14.12.2006 10:25
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Guten Abend,

wir haben einen zusätzlichen Anreiz zum Sonderwettbewerb!!!

Durch ein Sponsoring eines Users haben wir einen Preis für den ersten Platz beim Sonderwettbewerb. Zu diesem Zweck wurde eine Voigtländer Vito B in gutem Zustand gesponsert, die demjenigen winkt, der im Sonderwettbewerb (Ende: 31.01.2007) das überzeugendste Ergebnis abliefern kann.

Ein Beispiel, welches vielleicht Schule machen könnte?? Bestimmt hat so mancher zu Hause in einer Krumsch-Kiste noch Equipment, welches nicht mehr verwendet wird und sich als Sponsoring eignen könnte, um Wettbewerbe noch interessanter zu gestalten . Dies müsste natürlich nicht immer eine Kamera sein, sondern könnte genauso gebrauchtes Duka-Zubehör, Fotolehrbücher, etc. etc. sein. Wenn ihr also was habt, welches ihr als möglichen Gewinn sponsern möchtet, könnt ihr Euch ja bei mir melden. Ich selbst buddel auch mal in meinen Ecken.

Einen schönen Abend noch.

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)

Angefügte Bilder:
Voigtländer Vito 001.jpg
Voigtländer Vito 002.jpg
Voigtländer Vito 003.jpg
Voigtländer Vito 004.jpg


nach oben springen

#2

RE: Anreiz zum Sonderwettbewerb

in Foto des Monats 14.12.2006 19:17
von Horst
Hallo,

wer mehr darüber wissen möchte, - Siehe da:

http://home.wtnet.de/~ddrescher/hobbys/v...#return%20false

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja; manchmal ist es schon eine kleine Fundgrube, wenn man im Keller, auf Dachböden, in Kruschtel-Kisten stöbert, in denen man schon ein halbes Jahundert ( kommt einen so vor) war. Da kommen manchmal Dinge zum Vorschein, von denen man selbst nicht wußte, daß man sie hat.

Dann mal schaunen.


Horst


zuletzt bearbeitet 14.12.2006 19:24 | nach oben springen

#3

RE: Anreiz zum Sonderwettbewerb

in Foto des Monats 15.12.2006 06:54
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Dem edlen Spender vielen Dank. Ich finde die Idee sehr gut und schaue mal was ich so finden kann. Allerdings bin ich noch nicht solange dabei zu Fotografieren wie die alten Hasen in unserem Forum, und somit habe ich auch nicht so viel rumliegen. Vieleicht findet sich aber mal was wenn ich in der Stadt bin... Kalender usw.

Gruß mike



nach oben springen

#4

RE: Anreiz zum Sonderwettbewerb

in Foto des Monats 09.03.2007 19:35
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gestern die Voigtländer Vita B bekommen. Mensch, ist das ein Teil! Bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine. Ich werde aber auch gleich einen Film einlegen und damit auf Tour gehen. Die Reihe wurde 1954 aufgelegt - mein Jahrgang, isst also für mich etwas ganz besonderes.
Beim Spender bedanke ich mich ganz herzlich!!


viele Grüße

Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de