#11

RE: Ein Hallo aus Deutschland

in Uservorstellung 08.12.2014 23:21
von MatyMcFly • Mitglied | 44 Beiträge

Die Individualität ist doch genau das, was uns ausmacht.
Wäre ja auch langweilig, wenn jeder Mensch diesem Hobby nachginge.
Mir ist bewusst, dass du dies nicht abwertend meinst, so fasse ich das sicherlich nicht auf. :)
Wenn ich damit nicht umgehen könnte, würde ich mich auch sicher nicht tatowieren lassen.
Es ist auch eher schwierig zu beschreiben.
Eine Idee entsteht, ich bringe diese in stundenlanger Arbeit und versuchter Perfektion auf das Papier und habe dann ein Motiv, welches für mich eine große Bedeutung hat. Warum kann ich das dann nicht auch auf dem Körper tragen.
Für mich ist es Kunst, für andere ist es Verschandelung. :)
Aber lieber Daniel, dir muss es ja auch nicht gefallen.

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. :)


To finish first, you've to finish first! ... Ron Dennis
zuletzt bearbeitet 08.12.2014 23:22 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de