#1

Facebookseite für Fotografie und Design (JT - Design & Photography)

in Uservorstellung 20.11.2014 05:27
von JT - Design & Photography • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo aus Bonn!

Ich bin Julian, 17 Jahre alt und bin als Hobby in der Fotografie tätig.
Zudem designe ich auch sehr gerne eigene Logos etc. und bearbeite meine geschossenen Bilder auf Photoshop.

Ich führe einen kleinen "Blog" in Form einer Facebook Seite :)
Die kommt ziemlich gut an und es freut mich immer wieder neue Leute auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Hier zu meiner Seite: https://www.facebook.com/pages/JT-Design...07950826?ref=hl

Wie findet ihr diese Seite?
Hat sie eine Perspektive?

Euer Julian.


zuletzt bearbeitet 25.11.2014 23:55 | nach oben springen

#2

RE: JT - Design & Photography

in Uservorstellung 20.11.2014 08:07
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Also wenn die Bilder dort alle von Dir sind, dann erst einmal ein ganz dickes Lob von mir. Chapeau! Ich bin wirklich beeindruckt.

Daniel


nach oben springen

#3

RE: JT - Design & Photography

in Uservorstellung 20.11.2014 08:28
von JT - Design & Photography • Mitglied | 3 Beiträge

Nicht alle sind von mir :)
Ich bemühe mich jeden Tag einen Post zu bringen und kann nicht für jeden Tag so aufwändige Bilder machen :)
Aber zeige auch gerne Bilder, die ich sehe und, die mich einfach sehr beeindrucken.

Julian


nach oben springen

#4

RE: Facebookseite für Fotografie und Design

in Uservorstellung 20.11.2014 09:54
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Julian, schön das du dich bei uns angemeldet hast - ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns

Ich habe mir gerade mal deine facebook-Seite angeschaut und ich muss sagen ich finde die Bilder, insbesondere die Bearbeitung sehr gelungen.

Ich schaue definitiv gerne mal wieder dort rein,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Facebookseite für Fotografie und Design

in Uservorstellung 20.11.2014 10:57
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hmm, das schaut recht interessant aus. Auf jeden Fall mit viel technischem sprich EBV-Hintergrund gestaltet.
Ich bringe das nicht in dieser Güte, das gebe ich gerne zu.
Es ist allerdings auch nicht ganz so mein Ding.
Da hänge ich irgendwie zu sehr der traditionellen Fotografie nach.
Trotzdem:


VG
Holger

P.S. Eine Perspektive hat Deine Seite sicherlich, im Zeitgeist heutig sieht man sowas vermehrt und Deine Ergebnisse sind gut!


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


zuletzt bearbeitet 25.11.2014 23:48 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de