poll Umfrage: Umfrage: "Die vier Jahreszeiten - Das Jahr 2007" - Langzeitwettbewerb ja oder nein
Stimmen zur Umfrage "Umfrage: "Die vier Jahreszeiten - Das Jahr 2007" - Langzeitwettbewerb ja oder nein" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 1. Ja, tolle Idee, da hätte ich Spaß dran, mitzumachen 77,8% 7

2. 2. Nö, das wäre nix für mich. 22,2% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Langzeitwettbewerb >>Die 4 Jahreszeiten<<

in Umfragen 11.12.2006 19:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hallo,

so, hier nun der zweite Versuch. Ich hoffe, dass ihr nun in diesem Threat die erforderlichen Schreibrechte habt, um Euch an der Umfrage zu beteiligen. Ich fürchte, die mangelnden Schreibrechte lagen an den Einstellungen zum >>Foto des Monats<<-Forums. Hätte ich auch vorher drauf kommen können .


Der Bernd hat mich auf eine Idee gebracht, die ich hier nochmal aufgreifen möchte. Möglich wäre die Durchführung eines Langzeitwettbewerbes (Dauer: 1 Jahr) mit dem Titel >>Die vier Jahreszeiten - das Jahr 2007<<. Mit freier Interpretation des Titels. Hättet ihr Spaß daran, den durchzuführen ??

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 11.12.2006 19:10 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de