#1

Kölns Studenten schlafen lang

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.11.2014 08:31
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: Kölns Studenten schlafen lang

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.11.2014 09:09
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Wie sagte schon vor ewigen Zeiten Elmar Hörig (kennt den hier noch jemand?):

"Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, guten Morgen liebe Studenten..."

Gruß
Stephan


nach oben springen

#3

RE: Kölns Studenten schlafen lang

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 03.11.2014 12:02
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen, und aller Laster Anfang ist die Morgenstund...


nach oben springen

#4

RE: Kölns Studenten schlafen lang

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 07.11.2014 02:39
von Yana07 • Mitglied | 10 Beiträge

Als ehemalige Studentin muss ich die Studentenschaft ein wenig in Schutz nehmen: zumindest meine Vorlesungen fingen spätestens um 8:30 an. Da war nix mit "ausschlafen"

Dennoch finde ich das Bild genial


LG, Yana
_____________________________________
Wer immer nur das tut, was er schon kann,
Bleibt immer das, was er schon ist.
nach oben springen

#5

RE: Kölns Studenten schlafen lang

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 07.11.2014 18:01
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Als ebenfalls ehemaliger Student ist mir aber in dunkler Erinnerung, daß man Vorlesungen auch einfach ins Studienbuch eintragen kann, ohne hinzugehen.


gut Licht
Walter
nach oben springen

#6

RE: Kölns Studenten schlafen lang

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 11.11.2014 00:48
von Yana07 • Mitglied | 10 Beiträge

nun ja..das hängt leider von der Uni ab. Ich hatte leider das Pech, dass in beiden Unis Anwesenheitslisten geführt worden sind. Selbst bei den "Sitzscheinen".


LG, Yana
_____________________________________
Wer immer nur das tut, was er schon kann,
Bleibt immer das, was er schon ist.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de