#1

Ich bin schöner als du :-)

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 11.10.2014 09:08
von Achim G. • Mitglied | 228 Beiträge

Kölner Zoo, im Dezember 2013


nach oben springen

#2

RE: Ich bin schöner als du :-)

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 11.10.2014 13:52
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Ich bin schöner als du :-) ????

Nein, ich bin der schönste Mitteleuropäer euer Franz, nur werd ich viel zu wenig fotografiet daher weiß es keiner.

LG
Franz


nach oben springen

#3

RE: Ich bin schöner als du :-)

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 11.10.2014 18:33
von Achim G. • Mitglied | 228 Beiträge

Oh...das kann natürlich sein
Aber wie soll darauf jemand kommen, wenn die Schönheit im Verborgenen liegt?
Dann will ich das mal so glauben

Gruß
Achim


nach oben springen

#4

RE: Ich bin schöner als du :-)

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 12.10.2014 02:32
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von franz1111 im Beitrag #2
Ich bin schöner als du :-) ????

Nein, ich bin der schönste Mitteleuropäer euer Franz, nur werd ich viel zu wenig fotografiet daher weiß es keiner.

LG
Franz



was soll man da noch zu sagen

Das Bild gefällt mir sehr gut - vielleicht den Hintergrund etwas mehr in Unschärfe gelegt... Aber auch so finde ich es sehr schön


Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Ich bin schöner als du :-)

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 12.10.2014 02:45
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von mike im Beitrag #4
...Das Bild gefällt mir sehr gut - vielleicht den Hintergrund etwas mehr in Unschärfe gelegt...


Findest Du?
Dann hätte man eher den hellen Teil im Bild ganz links wegschnippeln können.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#6

RE: Ich bin schöner als du :-)

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 12.10.2014 02:56
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Erinnert auch an

High Huhn 12 Uhr Mittags

Ernster Blick - die Flügel bereit zum ziehen wenn der Wienerwald wieder in Town ist. ;-)


Steve
nach oben springen

#7

RE: Ich bin schöner als du :-)

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 12.10.2014 07:17
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Steve, ich wußte doch, daß mich die Haltung des Vogels an was erinnert


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#8

RE: Ich bin schöner als du :-)

in [digitale] Bildergalerie / Bildbesprechung 21.10.2014 00:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Was ihr für Assoziationen bei diesem Foto habt . Ich finde es grundsätzlich gelungen, auch der Schärfeverlauf spricht mich an. Den Ratschlag mit dem Bildbeschnitt finde ich gut, denn der helle Bereich links lenkt ein wenig ab. Ansonsten nix zu meckern!




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de