#11

RE: Entwicklungszeiten-Rechner bei Phototec

in News & Fakten 20.09.2014 20:04
von l.e.connewitz • Mitglied | 40 Beiträge

So mach ich das.
Ich will ja nicht irgendwelche Testreihen erstellen, sondern Bilder machen und das Ganze in reproduzierbar guter Qualität. Deshalb hab ich mich auf eben den Tmax und dessen Entwickler eingeschossen und bleibe dabei. Die Deltas von Ilford waren Beifang und zu schade zum wegwerfen, weshalb ich die mit in´s Programm genommen habe. Nachkaufen werde ich die aber nicht. Wenn sie durchgezogen sind, kommt wieder Tmax in die Cam.


nach oben springen

#12

RE: Entwicklungszeiten-Rechner bei Phototec

in News & Fakten 03.10.2014 22:28
von l.e.connewitz • Mitglied | 40 Beiträge

Jubel!
Der Entwicklungszeiten-Rechner bei Phototec funktioniert wieder.
Alles Bestens also.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de