#11

RE: Strand, Sommer!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.06.2014 08:18
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Danke für eure zahlreichen Anmerkungen. Es freut mich auch, das es ganz unterschiedliche Meinungen gibt.

Zitat von bilderknipser im Beitrag #3
da kommt der Ektar echt gut - wenn auch ein wenig übertrieben, oder?


Ja, also eine wirkliche Abbildung der Realität ist es nicht, ich fand nur, hier passte es!

Zitat von Prakticant im Beitrag #6
Schöner Hintergrund.
Leider fehlt in meinen Augen das eigentliche Motiv.


Ist mir bei meiner Betrachtung bisher nicht aufgefallen. Doch als ich es las... Durchaus eine berechtigte Kritik. Danke dir, besonders auch für die längere Begründung! Möglicherweise lebt das Bild für mich besonders von der Erinnerung.

Zitat von olywep im Beitrag #9
Das Bild kann noch dazu im Winter aufgenommen worden sein ;)



Meinst du? So einen Himmel, also in den Farben, habe ich bisher hier bei uns im Norden nocht nicht gesehen. Besonders das sich immer weiter steigernde blau.

VG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de