#1

Vernisage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.05.2014 09:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hexar AF Rollei RPX100@200


falls jemand glaubt, im Hintergrund Rockgrößen zu erkennen: er hat Recht. Es war eine Ausstellung von Guido Karp.

der Kühlschrank passte jedenfalls zu den Bildern


zu der Präsentation an anderer Stelle mehr


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: Vernisage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.06.2014 22:13
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Das obere Bild gefällt. Direkt auf den ersten Eindruck! Das Filmkorn und die Unschärfe passen hier hervorragend zueinander. Insgesamt sind dadurch dann auch nicht die Rechte des Ausstellenden verletzt. Das ist auf Vernissagen und Ausstellungen im Allgemeinen ja immer gefährlich.

Ich habe eine ganze Zeit gerätselt, was sich da im Vordergrund des Bildes abspielt: Umparkwochen? 1% ? Häh? Bis ich dann erkannt habe, hauptsächlich durch das zweite Bild, das die Ausstellung im Autohaus stattfindet :D Auch dieses Autobild, von der der Decke wollte nicht so recht reinpassen...

Doch es kommt durch das Bild gut ein Eindruck der Ausstellung rüber.

LG
Femming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de