#1

Internationaler Fotowettbewerb Click! von VIER PFOTEN

in Events 17.05.2014 01:09
von VierPfoten • 1 Beitrag

Hallo liebe Forum-User,

die Stiftung für Tierschutz VIER PFOTEN veranstaltet einen internationalen Fotowettbewerb!
Die Aktion läuft vom 15. Mai bis zum 13. Juli 2014, zu gewinnen gibt es eine von drei Digitalkameras.

Und so geht's: Inszeniert unseren Leitsatz „Mehr Menschlichkeit für Tiere“ in eurem ganz persönlichen Stil, haltet den Moment mit einer Kamera fest und ladet das Foto in unserer Facebook-App auf die digitale Wäscheleine hoch. Dort könnt ihr euch auch die Fotos der anderen Teilnehmer ansehen. Es gilt: je mehr Likes, desto besser, denn aus den Top-10 wählt eine Fachjury drei Siegerfotos pro Land aus. Die Gewinner können sich über eine Nikon Coolpix L29 freuen!

Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und knipst was das Zeug hält! Mehr Infos gibt es auf unserer Seite:
Link gelöscht


zuletzt bearbeitet 17.05.2014 23:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Internationaler Fotowettbewerb Click! von VIER PFOTEN

in Events 17.05.2014 19:20
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Mir ist es leider nicht gelungen, auf der Seite zu den Teilnahmebedingungen zu kommen.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Internationaler Fotowettbewerb Click! von VIER PFOTEN

in Events 17.05.2014 20:52
von Annalog • Mitglied | 182 Beiträge

Liebe Vierbeiner,
wenn Euch ein super Foto nicht mehr wert ist, als den Gegenwert einer Billigst-Digiknipse, dann solltet ihr es lieber ganz bleiben lassen. You get what you pay for, kennt ihr das?

Davon abgesehen, hier ist ein Analogforum. Eine generalüberholte Rolleiflex F oder so was wäre da als Hauptpreis eher angebracht als so'n Ramsch, der nach kurzer Zeit im Elektronikmüll landet.

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


 
Für Anfänger und Wiedereinsteiger hier meine Antworten auf die häufigsten Fragen zum SW-Fotolabor:
Schwarzweiß-FAQ
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Internationaler Fotowettbewerb Click! von VIER PFOTEN

in Events 17.05.2014 21:40
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Hallo,

bei den Teilnahmebedingungen kann ich so grade noch widerstehen teilzunehmen: Link

Zitat
Der User räumt VIER PFOTEN mit seiner Teilnahme am Wettbewerb unentgeltlich das exklusive sowie örtlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkte Recht ein, das hochgeladene Foto (oder bearbeitete Versionen) auf alle heute und zukünftig bekannten Nutzungsarten zu verwerten. Dazu zählen insbesondere, jedoch nicht ausschließlich und abschließend aufgezählt, die Rechte, das hochgeladene Foto
in jedem technischen Format und auf jede Art zu veröffentlichen,

+ in jedem technischen Format und auf jede Art zu veröffentlichen,
+ im TV oder auf sonstige Art unabhängig von der Art des dabei verwendeten technischen Verfahrens zu senden,
der Öffentlichkeit in elektronischer Form zur Verfügung zu stellen,
+ zu vervielfältigen und zu verbreiten,
+ zu bearbeiten und auch bearbeitete Versionen ebenso wie die ursprüngliche Version zu nutzen,
+ den Namen des Users und der abgebildeten Personen zur Verwertung zu verwenden
+ und jede Verfügung über das hochgeladene Foto und/oder ein Vervielfältigungsstück insbesondere einschlißlich entgeltlicher oder unentgeltlicher Vermarktung etwa durch Verkauf, Verleih, Vermietung, Tausch usw. zu treffen.

VIER PFOTEN ist berechtigt, die ihr in diesem Vertrag eingeräumten Rechte zur Gänze oder zum Teil an Dritte zu übertragen oder Dritten Werknutzungsrechte oder Werknutzungsbewilligungen einzuräumen.


zuletzt bearbeitet 17.05.2014 21:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Internationaler Fotowettbewerb Click! von VIER PFOTEN

in Events 17.05.2014 22:34
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

also wieder mal ein "Wettbewerb", um kostenlos an Bilder zu kommen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Internationaler Fotowettbewerb Click! von VIER PFOTEN

in Events 17.05.2014 23:45
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

So, ich bin nun jetzt hier mal der Spielverderber und verweise auf die Forumregeln: "...Anmeldungen die nur zum zwecke der Werbung getätigt wurden, werden umgehend gesperrt bzw. gelöscht. "
Die Anmeldung wurde kaum zum Zwecke der Forumteilnahme getätigt. Bei Anfragen bitte an die Moderatoren bzw. Administratoren wenden.


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de