#21

RE: Der Marabu.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2014 05:27
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Damit hast du sicher recht Sigi.
Schon wenn man seine Bilder sortiert und eine Nacht darüber schläft kommt einem am nächsten Tag das eine oder andere Bild nicht so gut vor, das am Vortag noch zu den highlights zählte und ein verworfenes Bild enddeckt man eine Qualität die am Vortag nicht da war.
Aussenstehende können helfen den Blick zu schulen aber wenn man von einen Bild überzeugt ist sollte man es sich auch nicht ausreden lassen.
LG
Franz


nach oben springen

#22

RE: Der Marabu.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.05.2014 06:04
von Zenza • Mitglied | 229 Beiträge

Zitat von franz1111 im Beitrag #21
Damit hast du sicher recht Sigi.

Aussenstehende können helfen den Blick zu schulen aber wenn man von einen Bild überzeugt ist sollte man es sich auch nicht ausreden lassen.



Sehe ich auch So und bin für jede Kritik offen,auch wenns manchmal nicht so rüberkommt.

Mit analogen Grüßen
Wolfram


I got to the river so lonesome I wanted to die/And then I jumped in the river but the doggone river was dry.
Long Gone Lonsome Blues.
Hank Williams
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de