#1

Fotografie verbindet....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 31.01.2014 10:41
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Mitunter trifft man Leute und stellt fest das man sich versteht. Zur Zeit bin ich in Reha und neulich lief mir ein Neuer Teilnehmer über den Weg. Was mich aufmerksam machte war das Poloshirt mit Canon Aufdruck und wenig später waren wir im Gespräch und ziemlich schnell bei der analogen Zeit. Im laufe des Gespräches stellte sich heraus das mein Gesprächspartner ein ehemaliger Fotofachverkäufer war. Die ganze Woche haben wir nun über Kamera/Fotofirmen und über längst verschwundene Fachgeschäfte.
Die Reha geht noch ne Woche und bin gespannt ob es über die Reha einen Kontakt gibt.


Steve
nach oben springen

#2

RE: Fotografie verbindet....

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 20.02.2014 22:57
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja man will gar nicht glauben auf was für Wegen man neue Kontakte knöpfen kann. Mir passiert das meist aber nur wenn ich irgendwo im Zoo unterwegs bin - meist wenn das Bigma an der Kamera montiert ist. Scheint nicht die meiste Verbreitung zu haben unter den Knipsern und da kommt man schnell ins Gespräch über Vor und Nachteile der Scherbe...




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de