#1

Treffen Hamburg?

in Regionale Usertreffen 15.01.2014 08:27
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Moin!
Wenn ich da über das Treffen in NRW lese, werde ich ja neidisch :D Sollten wir Nordlichter es nicht mal schaffen, uns, müssen ja nicht viele sein..., mal in Hamburg zu einem Fotospaziergang und nem Bier zu treffen? Sollte doch klappen!

Wo und was? HH ist ja Gott sei Dank groß! Hafencity wäre ein Standardding, aber auch Blankenese fand ich recht interssant ;) gemeinsamer Besuch des IGS-Geländes in Willemsburg? Was fällt euch ein?

Wann? Ich bin vom Termin sehr frei :) Samstage sind immer gut, oder?

LG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#2

RE: Treffen Hamburg?

in Regionale Usertreffen 15.01.2014 09:19
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Und ein BUT in HH? wäre das nix? Hat man doch extra für uns Kölner einen Expreß mit den alten Rheingold-Zügen eingerichtet. Da wäre ich auf jeden Fall dabei.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Treffen Hamburg?

in Regionale Usertreffen 20.04.2014 19:49
von 0Name • Mitglied | 6 Beiträge

Hallo, ich wohne in HH und kann gerne mal eine Kneipe und eine Tour raussuchen....


nach oben springen

#4

RE: Treffen Hamburg?

in Regionale Usertreffen 20.04.2014 21:35
von BEEKE • Mitglied | 135 Beiträge

Zu nr.1 kilian
MOIN-MOIN
Ich würde auch kommen , Hamburg ist ja nur ein "VORORT" von B E R L I N !
Aber Berlin zum "RUHRPOTT" doppeltsoweit !
In Berlin gibt es , glaube ich, kein solches Treffen --oder--?

Frohe OSTERN v, BEEKE


nach oben springen

#5

RE: Treffen Hamburg?

in Regionale Usertreffen 28.04.2014 11:10
von DrBuzy • Mitglied | 3 Beiträge

Moin!

Ab Mai 2014 wird es einen „Foto-Treff Hamburg“ geben!

Dieses Treffen dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch, zum Vorstellen neuer und alter Kameras inkl. Zubehör, aber natürlich auch zum Diskutieren, Schnacken und viel Spass haben! ;-)

Jedes Mal werden gewünschte Themen ausführlich und anschaulich (mit Beamer, grosser Leinwand und Lautsprecher) vorgeführt!

Wir werden auch Foto-Exkursionen durchführen - dabei kann Jeder etwas lernen!

Mehr Informationen: siehe Forumregeln

Mit lieben Grüssen

Buzy


Foto-Treffen und mehr…
zuletzt bearbeitet 29.04.2014 01:57 | nach oben springen

#6

RE: Treffen Hamburg?

in Regionale Usertreffen 29.04.2014 09:55
von 0Name • Mitglied | 6 Beiträge

Moinsen!
Langsam tut sich doch mal was... ich habe eigentlich noch vor mal einen Termin einfachmal fest zumachen, aber bin i.M. ein wenig eingebunden....

Wenn ich es bis zum Juni nicht schaffe gibt es da noch eine Alternative: http://www.fotocommunity.de/calendar/Use...014-06-14-41619
Ist jemand hier mit von der Partie der bie der FC angemeldet ist?! Vieleicht kann man sich ja einfach daranhängen, ich glaub ma nicht das die beißen?!

Gürße Tobias


nach oben springen

#7

RE: Treffen Hamburg?

in Regionale Usertreffen 01.05.2014 23:50
von magirus • Mitglied | 23 Beiträge

das die FCs beissen gaube ich nicht

habe die leut in münster besucht war ein schöner tag
15-18 hobbyfotografen und nur 1 digitalkamera

schön wenn im gespäch das wort Labor vorkommt
und nicht an den Urologe gedacht wird

bis juni
ben


nach oben springen

#8

RE: Treffen Hamburg?

in Regionale Usertreffen 07.05.2014 21:05
von 0Name • Mitglied | 6 Beiträge

Moin, ist hier jemand aus der FC hier der in Hamburg dabei sein will?!?

Güße tobias


nach oben springen

#9

RE: Treffen Hamburg?

in Regionale Usertreffen 07.05.2014 21:44
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Tobias, Tobias, das kommt mir doch bekannt vor. Bist Du der Reisefotograf?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de