#1

Foto-Treff Hamburg

in Regionale Usertreffen 28.04.2014 11:10
von DrBuzy • Mitglied | 3 Beiträge

Moin!

Ab Mai 2014 wird es einen „Foto-Treff Hamburg“ geben!

Dieses Treffen dient zum Informations- und Erfahrungsaustausch, zum Vorstellen neuer und alter Kameras inkl. Zubehör, aber natürlich auch zum Diskutieren, Schnacken und viel Spass haben! ;-)

Jedes Mal werden gewünschte Themen ausführlich und anschaulich (mit Beamer, grosser Leinwand und Lautsprecher) vorgeführt!

Wir werden auch Foto-Exkursionen durchführen - dabei kann Jeder etwas lernen!

Ich habe mir die verlinkte Seite mal angeschaut - das macht nun wirklich einen sehr kommerziellen Eindruck und damit verweise ich folgend auf die Forumregeln (Auszug, komplett siehe dort):

Gewerbliche Werbung
Gewerbliche Werbung bedarf die Genehmigung des Forumadministrators - bitte wenden Sie sich hierfür vor Beitragserstellung an einem Administrator bzw. Moderator - die Kontaktdaten können sie der Mitgliederliste oder der Teamseite auf unserer Homepage entnehmen. Anmeldungen die nur zum zwecke der Werbung getätigt wurden, werden umgehend gesperrt bzw. gelöscht.



Holger, Moderator


Foto-Treffen und mehr…
zuletzt bearbeitet 29.04.2014 02:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de