#11

RE: Die Revueflex AC I...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2014 10:11
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

gut, daß Du 'nen Mädchenfilm drin hattest


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: Die Revueflex AC I...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.01.2014 06:48
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Tom,

auch mir gefällt das Gegenlicht-Motiv besonders gut! Filme von Rossmann und dm verwende ich schon lange und bin - für meine Ansprüche jedenfalls - sehr zufrieden damit. Eine meiner bevorzugten Kameras ist übrigens die Revueflex SD I, einfach, aber prima.
Übrigens: wie steht es mit einem Treffen in Minden?

Ein gesundes, zufriedenes Jahr!
Clemens


nach oben springen

#13

RE: Die Revueflex AC I...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.01.2014 09:35
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Clemens,

ja, die SD I ist auch ein schönes Teil.
Wegen eines Treffens müssten wir uns mal Gedanken über einen möglichen Termin machen.
Die Frage ist, ob uns ein eventueller Wintereinbruch abhalten könnte...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de