#11

RE: S/W 800 ASA

in analoges Fotozubehör 15.12.2006 06:51
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Holla 1600??? Ich denke ich werde wohl doch mit "Kunstlicht" arbeiten. Ich hätte es gerne Feinkörnig, einen Film der sehr gutherzig ist und fast alles mitmacht . Ich versuche derzeit noch eine Räumlichkeit zu finden wo ich meine Aufnahmen problemlos machen kann, wenn ich sowas nicht finden sollte geht es wieder ins Studio und damit hätte sich auch das Problem mit der ASA Zahl erledigt...

Gruß mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de