#1

Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 19.11.2013 18:59
von Photo_Clara • Mitglied | 12 Beiträge

Halllo !

Wollte mal nachfragen, ob hier auch einige Berliner unterwegs sind? Bin neu in der Stadt und wäre doch schön, ein paar Gleichgesinnte zu treffen und womöglich das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden ...


nach oben springen

#2

RE: Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 20.11.2013 07:01
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

@Prakticant

Du hast schon oft Bilder aus Berlin und Umgebung gezeigt...


Vielleicht ließe sich da ja was machen.

-----

Ich komme leider nicht aus Berlin.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#3

RE: Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 23.11.2013 04:00
von Photo_Clara • Mitglied | 12 Beiträge

@ Kilian: War das jetzt eine Einladung für ein Fotoshooting ? - oder hast einfach nur den Thread verwechselt, denn ich sehe hier leider keinen "Prakticant". Nur eine Azubine

Die Bilder aus Berlin und Umgebung würde mich ja interessieren (Link?). Leider finden die Fotowettbewerbe ja scheinbar seit 2009 nicht mehr statt ?


nach oben springen

#4

RE: Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 23.11.2013 04:18
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Ich wollte das Forenmitglied "Prakticant" auf diesen Thread aufmerksam machen, da ich der Meinung war er käme aus Berlin. Deswegen, das verlinken...

Die Bilder die ich meinte, wurden übrigens von einem anderen User damals hochgeladen...

Zum Beispiel hier: Sputnik

Da gabs noch mehr, ich finde die gerade nicht. Vom Bhf Potsdamer Platz ist mir eins gut Erinnerung geblieben. Vielleicht findest du es ja im Abschnitt Bildpräsentationen.

LG
Flemming

wie gesagt.. Ich lebe nicht in Berlin :D


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#5

RE: Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 23.11.2013 04:53
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von F._Kilian im Beitrag #4
...Die Bilder die ich meinte, wurden übrigens von einem anderen User damals hochgeladen...


Sicher?


Jaja Jochen, bin ja schon ganz

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#6

RE: Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 23.11.2013 05:03
von Prakticant • Mitglied | 383 Beiträge

Warum zum Teufel muß ich nur ständig an Platte aka Plaubel denken, wenn ich Photo_Clara lese?
Kann mir das mal jemand erklären?

Zitat von Photo_Clara im Beitrag #3
denn ich sehe hier leider keinen "Prakticant". Nur eine Azubine


Ach, den Prakticanten vergiß mal lieber. Der wohnt zwar in Berlin, ist aber ein arrogantes Arschloch, wie er im Buche steht.
Und Praktikantenprobleme bekommst Du noch früh genug.

Zitat von Photo_Clara im Beitrag #3

Die Bilder aus Berlin und Umgebung würde mich ja interessieren (Link?).


Bitteschön!
Das mach' ich aber nur, weil die Suchfunktion hier so extrem gottig ist.
Ich bin zwar ziemlich sicher, daß da noch ein oder zwei Berlin Fotos mehr waren, aber die in den Untiefen dieses Forums wiederzufinden?

http://files.homepagemodules.de/b67077/f...p10017175n2.jpg
http://files.homepagemodules.de/b67077/f...p10029181n3.jpg
http://files.homepagemodules.de/b67077/f...p10029585n2.jpg
http://files.homepagemodules.de/b67077/f...p10029585n3.jpg
http://files.homepagemodules.de/b67077/f...p10038345n2.jpg


nach oben springen

#7

RE: Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 23.11.2013 05:26
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Prakticant im Beitrag #6
ist aber ein arrogantes .....



Das ist jetzt aber nicht anständig von Dir! Mich vor ein solches Problem zu stellen. Streiche ich nun Deine Bemerkung oder diejenigen, die Dir Recht geben?

@Holger
Das mit den animierten Smilies muß ich doch auch noch lernen. Dann bekommst Du eine passende Antwort vom Mod .....


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 23.11.2013 05:28 | nach oben springen

#8

RE: Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 23.11.2013 05:28
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#9

RE: Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 23.11.2013 05:39
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Ich würde zu Fuß nach Berlin kommen wenn es nicht anders gehen würde zu diesen USER-Treffen.
Siegfried, Platte und ich und in der Mitte Jochen mit einem Stoß roter Karten und einen Drillerpfeiferl :)
LG
Franz


nach oben springen

#10

RE: Irgendwelche Berliner an Bord?

in Regionale Usertreffen 23.11.2013 05:44
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #7
Dann bekommst Du eine passende Antwort vom Mod .....


Sowas in etwa ?


Oder so ?

Solange zum Schluss rauskommt, soll's mir recht sein .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


zuletzt bearbeitet 23.11.2013 05:45 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de