#11

RE: Praktica EE3 - die zu spät Gekommene

in Erfahrungsberichte 07.04.2016 12:14
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Völlig falsch
Denk doch nur an diese wunderbaren Motivprogramme!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#12

RE: Praktica EE3 - die zu spät Gekommene

in Erfahrungsberichte 07.04.2016 12:26
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich bin ja nun alles andere als ein Praktikafreund, aber da muß ich zustimmen. Es hat sich in der Kameraentwicklung de facto seit mehr als 50 Jahren so wenig getan. Ok, bei meiner neuesten Errungenschaft, einer Retina Reflexr S, klappt der Spiegel nach der Aufnahme nicht automatisch wieder runter, aber sonst ..... ??????


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de