#1

Nacht- und Restlichtfotografie (Meike Fischer)

in Buchtips & Artikel 10.10.2013 06:05
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Es gibt hier ja den einen oder anderen unter euch, der sich im Laufe der Zeit mit dem Virus der Nachtfotografie angesteckt hat. Daher möchte ich euch dieses Buch empfehlen - natürlich ist heutzutage die digitale Last aus den Büchern nicht mehr herauszuhalten, aber im Kleinen geht die Autorin auch noch auf die analoge Technik in der Nachtfotografie ein.

Für die Leser-Welt habe ich das Buch auch rezensiert, Interessierte können meine Besprechung hier finden.

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#2

RE: Nacht- und Restlichtfotografie (Meike Fischer)

in Buchtips & Artikel 10.10.2013 08:51
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Danke für den Tip/Link


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#3

RE: Nacht- und Restlichtfotografie (Meike Fischer)

in Buchtips & Artikel 10.10.2013 09:32
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Ja, vielen Dank; das klingt schonmal sehr gut!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de