#11

RE: Struktur

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.10.2013 19:51
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #8
nä, wat is dat schön
Zitat von Stephan S. im Beitrag #9
Da hast du aber Deinem Spieltrieb freien Lauf gelassen...
Ja, wenn man mit seinem Werkzeug und seinen Maschinen umgehen kann, kann man schöne Dinge tun und das Werkzeug und
die Maschinen müssen nicht zwingend aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts sein!

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#12

RE: Struktur

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.10.2013 22:59
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Teufelszeug!

Gruß
Stephan


nach oben springen

#13

RE: Struktur

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.10.2013 00:13
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Sieht gut aus Volker!
Es erinnert mich an OP-Art (Optical Art) und Künstler wie Vasarely etc. Nicht zu verwechseln mit POP-Art!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de