#1

Fotolabor in Berlin

in Dunkelkammer & Entwicklung 08.09.2013 22:00
von görn • Mitglied | 10 Beiträge

hallo ihr lieben,

neu in berlin, suche ich einen ort, wo ich meine negative und bilder entwickeln kann bis die eigene dunkelkammer wieder steht. hat da jemand einen tipp für mich? dachte an einen fotoverein oder ähnliches. danke!

liebe grüße
görn


nach oben springen

#2

RE: Fotolabor in Berlin

in Dunkelkammer & Entwicklung 20.09.2013 22:17
von Bastler • Mitglied | 40 Beiträge

Hallo, Görn.

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Mietlabor in Berlin ist bei mir dieses in die engere Wahl gekommen:
http://www.f16-schule.de/vermietung/dunkelkammer/

Allerdings bin ich selbst noch nicht dort gewesen, kann also keine persönliche Empfehlung geben.

Liebe Grüße zurück
Sebastian


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de