#1

Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 10:36
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Der Artikel ist zwar schon ein "paar" Tage alt und er stammt außerdem von den Jungs mit den großen Buchstaben.....aber es ist trotzdem schön, in Zeiten des Untergangs sowas mal zu lesen:

http://www.computerbild.de/artikel/avf-A...og-8564958.html

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 10:51
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Ja Peter, das streichelt ein wenig die analoge Seele .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#3

RE: Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 10:59
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Hallo Peter,
demnächst steht ja das BUT an.

Ich setze große Hoffnungen darauf, das jemand sich als Paparazzi betätigt und die Teilnehmer ähnlich der hier von mir verlinkten Website vorstellt.


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#4

RE: Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 11:03
von franz1111 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#5

RE: Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 11:06
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Ich finde, das mein Beitrag schon zu Peters Threaderöffnung passt!
Öffentlichkeitsarbeit


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
zuletzt bearbeitet 03.09.2013 11:07 | nach oben springen

#6

RE: Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 11:34
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Ich hab' schon fast alles gepackt .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#7

RE: Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 12:05
von franz1111 (gelöscht)
avatar

JochenDT warum sagst du nicht gerade heraus was du sagen willst den ich hab nicht alles gepackt?


nach oben springen

#8

RE: Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 12:47
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Franz - komme mit nach Fulda, schnapp Dir eine Knipse und halte feste auf die Anwesenden!
DAS war gemeint; im September ist Usertreffen.

VG
Holger

der nun noch nicht wirklich gepackt hat


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#9

RE: Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 13:02
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Würd ich gern euch alle kennen lernen aber ich bin froh wenn ich mir eine Rolle Film kaufen kann.
Ich stottere gerade eine Zenza Bronica ETRS ab.


nach oben springen

#10

RE: Ein wenig Hoffnungsgesäusel

in Buchtips & Artikel 03.09.2013 18:31
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von JochenDT im Beitrag #3

Ich setze große Hoffnungen darauf, das jemand sich als Paparazzi betätigt und die Teilnehmer ähnlich der hier von mir verlinkten Website vorstellt.

Das wäre das erste UT, wo nicht jemand so ganz heimlich eine kleine Digiknipse dabei hat, von der die Teilnehmer gleich festgehalten werden zur sofortigen Veröffentlichung. Bisher immer ein Gruppenbild, aber das ist eine besonders schöne Idee.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de