#11

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 03:55
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ja, Du bist 1 von 2 konkret Antwortenden, allerdings hast Du das auch erst im 2. Anlauf gemacht.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 04:02
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hallo Jochen stelle die Benachrichtigung bei der @Verlinkung doch einfach in Deinem Profil ab:






Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 03.09.2013 04:03 | nach oben springen

#13

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 04:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Einfach abstellen"war gut, wenn das nicht mal der Mod weiss :-)

Danke für den Hinweis,
Platte


nach oben springen

#14

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 04:13
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Jochen kann es ruhg abstellen der muß ja sowieso alles Lesen.


nach oben springen

#15

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 04:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von bilderknipser im Beitrag #9


Ich bin jedenfalls gegen die Benachrichtigung bei Verlinkung.


Ja, ich auch. Aber wie ich gerade sehe, kann das immerhin jeder einzeln abstellen.


Zitat von franz1111 im Beitrag #8

Ich rufe nicht zur Rechtfertigung auf sondern Leute bringt euch mehr ein, das Forum ist keine Zeitung!
Wenn keiner was schreibt gibts nichts zu lesen.


Hey Franz,

ich z.B. stecke momentan über beide Ohren in verschiedensten Formen von Arbeit und war am Wochende fast gar nicht zuhause. Der Entwickler und Fixierer sind gerade alle, die meisten Fotosachen sind in Umzugskartons, der Scanner steht zugeräumt in der Ecke, meine Zeit online ist z.Zt. auch eher limitiert und wird gerade mehr für die Autoersatzteilsuche verwendet. Da geht gerade momentan eben mal etwas weniger, schreibend wie lesend. Andere sind vielleicht noch im Urlaub.

Das wird schon wieder. Im Winter wird's schneller dunkel, man macht weniger an Haus, Auto und Garten und beschäftigt sich wieder mehr mit dem Hobby. Ich richte mir z.B. dann eine feste Dunkelkammer ein, vielleicht gibt es darüber dann auch etwas zu berichten.

Nur kein' Streß!

Hier gibt es ja auch für zwischendurch noch ein paar tolle alte Threads zum Lesen.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 03.09.2013 04:17 | nach oben springen

#16

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 05:21
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Zitat von franz1111 im Beitrag #8
Gesten hätte ich wenn ich nicht gegoogelt hätte statt Pose, Posse geschrieben naturlich "maßen"

Ich rufe nicht zur Rechtfertigung auf sondern Leute bringt euch mehr ein, das Forum ist keine Zeitung!
Wenn keiner was schreibt gibts nichts zu lesen.


So manche Pose ist wohl auch die reinste Posse oder umgekehrt....

Wenn es nur ums Lesen geht, dann kauf' Dir doch einfach Photozeitschriften und Bücher. Gebraucht gibt es die für den berühmten Apfel und das Ei.

Wenn es nur ums Plaudern geht, gibt es auch Alternativen. Seien es Foren oder sei es ganz real. Vielleicht ist ja da etwas dabei: http://www.homepagemodules.de/

Wir können hier doch nicht allein des Schreibens oder Lesens willens willkürlich Beiträge verfasen.


gut Licht
Walter
zuletzt bearbeitet 03.09.2013 05:23 | nach oben springen

#17

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 05:30
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Ob du jetzt hier nur rum hengst oder dich einbringst wirt woll nichts mit willkürlichen Beiträgen verfasen zu tuhn haben.
Hast du schon auf Jochens Umfrage geantwortet?
Hast du keine Zeit dafür gehabt?


nach oben springen

#18

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 05:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sage mal bitte, Franz - was ist los heute mit Dir??
Ein weiterer thread, in dem ich statt des eigentlichen Themas nur Gejammere lese.
Wieso nötigst Du Dritten Deinen Willen auf? Jeder schreibt, liest, antwortet, wie er möchte.
Auch der Mod. gab Dir da schon einen dezenten Hinweis.

Mach doch einfach mal einen eigenen thread auf, und lass es raus :-)
Das wäre dann übrigens auch die von Dir selbst geforderte AKtivität.
Antworten tut dort dann sicher derjenige, der dieses Thema wirklich besprechen will.

Hier geht es um Jochens Anliegen, ob email-Benachrichtigung nervt.


nach oben springen

#19

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 06:00
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Sei mir nicht böse Platte wenn ich direkt angesprochen werde und zitiert darf ich doch Antworten.
Nach meiner Antwort hab ich sogar darauf hingewissen auf die Umfrage.
Was ich zusagen hatte hab ich gesagt.
Eine neues Thema das wäre Gejammere.
Wenn der Sinn meines Appls verschlossen blieb dem kann ich nicht helfen.


nach oben springen

#20

RE: Email-Benachrichtigung bei Zitat

in Umfragen 03.09.2013 06:01
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Zitat
Hast du schon auf Jochens Umfrage geantwortet?
Hast du keine Zeit dafür gehabt?



Ja, meinem ersten Beitrag in diesem Thread ist zu entnehmen, daß ich sowohl Vor- als auch Nachteile bei dieser Funktion sehe und im Grunde unentschieden bin, so lange das nicht zu einem ständigen Überfluten des Postfachs bzw. Belästigung der Teilnehmer führt. Für ein Abschließendes Ja/Nein scheint es mir noch zu früh.


gut Licht
Walter
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de