#1

rostig, dreckig, bunt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 09:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar








Diesmal bin ich mit den Erstabzügen von DM/CeWe sehr zufrieden. Vielleicht hat ja die beständig miese Besprechung aufgrund grottenschlechter Qualität endlich Früchte getragen. Alle 36 Bilder des Filmes sind verwertbar.

Minolta Dynax 700si mit Batteriegriff, Sigma 2.8-4.0/28-70, Ektar 100 @ 100, Scan vom 9x12 Großlaborabzug.

Gut Licht - Reinhold


nach oben springen

#2

RE: rostig, dreckig, bunt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 09:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kann nicht aus meiner Haut. In SW finde ich es einfach besser:


nach oben springen

#3

RE: rostig, dreckig, bunt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 10:03
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Ich auch, jedenfalls hier!

GRuß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#4

RE: rostig, dreckig, bunt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 10:06
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Das erste in Farbe ist doch unschlagbar!

Rost farbene Wand als Hintergrund - ein wenig ausgeblichenes Hellgrün - dazu Blau (Augen! und einiges an Inventar) fast (nicht ganz, aber nahe dran, daher etwas schräg!) als Komplementärfarbe zur Wand.

Das SW darfst Du gerne behalten!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
zuletzt bearbeitet 14.08.2013 10:07 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de