#1

Wenn nicht JETZT - wann dann...?!

in Regionale Usertreffen 13.08.2013 10:27
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hallo liebe Analogies ;-)
(und Freunde der digitalen Fraktion ...das hab ich jetzt aber ganz leise gesagt)

Nachdem ich nun seit ein paar Tagen hier in Erinnerungen schwelge und mich ehrlich gesagt riesig gefreut habe,
mich seit langem mal wieder mit 'alten Freunden' auszutauchen, hat sich mir eine Frage aufgedrängt....:

Wie schaut´s?
Wäre es nicht möglich, relativ zeitnah ein kleines (oder größeres) Treffen zu veranstalten?!
Ich persönlich fand das immer irre schön. Ein bissl fotografieren, ein bissl plaudern,
ein bissl auf die Suche gehn, nach Käsesahnetorte (ist das ein Insider?) ;-)
ein bissl (aber noch lieber ganz viel) lachen und einfach nur Spaß haben, sich (zum ersten mal) oder mal wieder zu treffen!

Also ich hätte riesig Lust z.B. den Horst, den Hartmut, den Reinhold, den Alex (gibt´s den hier noch?) mal wieder zu sehn.

Ganz tolle Erinnerungen hab ich an das Treffen im Kloster Maulbronn.
Wir waren damals bestimmt eine Gruppe von 10 Leuten und hatten wahnsinnig viel Spaß.
Haben z.B. erfahren, wie der Bernd seine Bilder/Abzüge rötelt *lach*
das war Anschuungsunterricht allererster Güte!

Ich sag einfach mal: Sonntag 18. August - Koster Maulbronn?
ja, wenn ich mich auf etwas oder über etwas freue oder freuen würde, kann´s mit gar nicht schnell genug gehn ;-)

Im Moment ist Urlaubszeit - zumindest bei mir/uns - würde also bei Bedarf auch während der Woche gehn.

So...nun seid ihr, die in der Umgebung wohnen am Zug :-)

Liebe Grüße
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#2

RE: Wenn nicht JETZT - wann dann...?!

in Regionale Usertreffen 13.08.2013 11:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab ich auch schon dran gedacht, Biggi. Aber puh, bei Maulbronn muss ich wohl passen, Raum Mannheim wäre machbar. Alex war jetzt schon ewig nicht mehr hier aktiv, ebenso wie andere, die damals in Wieblingen dabei waren. Da sind wohl nur noch Bernhard und ich übrig. Aber es gibt ja ein paar neue hier aus der Umgebung, z.B. Klaus aka Fotomaenn.

Gegenvorschlag: Historische Eisenbahn Mannheim-Friedrichsfeld, nur Samstags von 10 - 17 Ihr geöffnet. Tolle Location mit jeder Menge alter Technik, von marode durchgerostet bis gut erhalten. S-Bahnhof in der Nahe. Nächster Samstag oder der darauf?

http://www.historische-eisenbahn-ma.de/

LG Reinhold


nach oben springen

#3

RE: Wenn nicht JETZT - wann dann...?!

in Regionale Usertreffen 13.08.2013 21:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HI

mir würde beides Maulbronn/Mannheim zusagen. Mal schauen wer sich noch meldet.

Gruß KLaus


nach oben springen

#4

RE: Wenn nicht JETZT - wann dann...?!

in Regionale Usertreffen 13.08.2013 22:32
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hallo ihr beiden...

Mannheim wäre auch cool - zumal auch für mich näher gelegen und da (weil näher) ginge trotz einer Einladung am Abend, auch der Samstag.
Vielleicht könnten wir die 'Stuttgarter' davon überzeugen, dass es sich lohnen würde, ein stückweit gen 'Norden' zu fahren? ;-)

Liebe Grüße in euren Tag
Biggi

P.S.: das Treffen in Wieblingen war übrigens auch Klasse! :-)


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 22:33 | nach oben springen

#5

RE: Wenn nicht JETZT - wann dann...?!

in Regionale Usertreffen 14.08.2013 01:17
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Biggi
und natürlich auch die anderen, bin noch bis zum 23.8. im Urlaub, kann daher nicht teilnehmen. Würde mich auch nach Mannheim wagen, aber so geht es leider nicht.
Viele Grüße von Hartmut


nach oben springen

#6

RE: Wenn nicht JETZT - wann dann...?!

in Regionale Usertreffen 14.08.2013 04:04
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Genieße deinen Urlaub, Hartmut.... gehn wir eben im September (nochmal) ein Treffen an ;-)


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#7

RE: Wenn nicht JETZT - wann dann...?!

in Regionale Usertreffen 14.08.2013 05:42
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo,
das würde mich sehr freuen. .....

Viele Grüßen,
Hartmut


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de