#1

Treffen im hohen Norden?!

in Regionale Usertreffen 01.09.2012 01:16
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Moin!

Angeregt durch den Thread und die netten Rückmeldungen zum MUT Tuttlingen, würde mich mal interessieren, wer hier aus dem Forum aus dem Norden kommt, also Schleswig Holstein/Hamburg, und Lust auf ein Mitgliedertreffen hat.

Ich würde mich auch gerne dazu bereit erklären dann etwas zu organisieren, wenn Interesse besteht. Am Anfang könnte man sich ja auch einfach mal zu einer kleinen, gemütlichen Runde in einem netten Lokal treffen... Weitere Treffen ließen sich dann ja dort vereinbaren.

Also wer aus dem hohen Norden hat Interesse an einem UT?

LG Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#2

RE: Treffen im hohen Norden?!

in Regionale Usertreffen 20.08.2013 08:50
von MrBantas • Mitglied | 42 Beiträge

Ich habe diesen Thread leider erst jetzt gesehen. Ich wäre für sowas auf jeden Fall zu haben!


Russenknipse.blogspot.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de