#1

Unterwegs mit der Yashica 124g

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.08.2013 20:12
von buebo • Mitglied | 25 Beiträge

Hallo allerseits,
neulich war ich - während sich meine bald angetraute ihr Hochzeitskleid auf den Leib schneidern lies - kurz mit der Yashica 124g in Köln unterwegs.

Erstes Ergebnis ist schon mal: Ich mag das Teil. Gegenüber den meisten Kleinbild-Kameras ist sie natürlich ein riesiger Klotz. Dafür wiegt sie kaum etwas, lässt sich mit etwas Umgewöhnung gut handhaben, und passt sowas von genau in meine Kultbag mono_06 das es schon zum fürchten ist.

Bevor das nun zum Erfahrungsbericht wird, hier ein paar Bilder:







Der Film war - wenn die Erinnerung nicht trügt - ein Lomography Color Negative 400, gescannt wurde von Farbglanz.

Grüße,
Felix


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 20:13 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de