#1

Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2013 10:45
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

… vielleicht eine Chance vor Ort etwas “Neues” zu entdecken! Auf etwas das es im bekannten Umfeld “zu Hause” nicht gibt? Den richtigen Film in der Kamera, die passende Brennweite? Es sollte schon klappen. Es sind nur ein paar Tage, aber ich melde mich vorsichtshalber mal ab. Schaue aber sicher abends mal rein, um zu sehen ob das Sommerloch noch da ist .


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#2

RE: Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2013 11:08
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub!

Das Bild ist schön grafisch 😊 mir gefällt es ausgezeichnet! Das Tau vermittelt mit dem Haken ein schönes Gefühl der Urlaubsstimmung. Besonders die Struktur des Taus kommt toll herüber!

Ein besonderes Stillleben :) sehr gelungen in S\W !

LG
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#3

RE: Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 02:00
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, obwohl der Handwerker in mir sagt, dass man daran eigentlich ja mal was reparieren oder verändern müßte. Oder ist das keine Tür?

Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir jedenfalls!

Gruß

Peter


__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 02.08.2013 02:08 | nach oben springen

#4

RE: Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 02:18
von Glücksformel • Mitglied | 74 Beiträge

Könnte auch ein Bohlengang sein, an dem ein Boot mit dem Tau an der Halterung festgemacht ist. Wir warten also auf Auflösung des Geheimnisses! Hübsches Bild, Jochen! Viel Spaß auch von Daniel und mir!

Grüßle
Hermine


nach oben springen

#5

RE: Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 03:42
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Ja, Hermine hat recht,
und genau dorthin, wo es solche Bootsstege gibt geht es diesmal auch wieder hin.


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#6

RE: Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 05:46
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Wieder ein schön reduziertes aber dennoch detailreiches Foto!!

Dir einen schönen Urlaub.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#7

RE: Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 17:03
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Jochen und schönen Urlaub.
Wer sein Heim so sturmgesichert zuschnürt, der bleibt länger in den Ferien.
Wir werden es ja sehen.
Ein Erinnerungsbild haben wir ja dann noch von Ihm.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#8

RE: Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.08.2013 20:09
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

Schöne Komposition - nichts überflüssiges zu sehen, klare Linien, das Seil "zieht" das Bild nach rechts - aber man hat das Gefühl, hier ein fast neues Tau, dort das alte Schloss und betagtes Holz - wenn der Zug zu stark wird krachen zuerst die Schrauben aus dem Holz


gruss
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.08.2013 23:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

prima Geometrie und Licht auf den Punkt :)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: Urlaub ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2013 02:30
von Ferdinand Hoischen • Mitglied | 57 Beiträge

Sehr schöner Blick fürs interessante Detail!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de