#1

Strandhafer

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.07.2013 09:13
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Dies Bild kam mir gerade in den Kopf, als ich zu Flemmings "Let´s go to the beach" meinen Kommentar schrieb!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#2

RE: Strandhafer

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.08.2013 23:44
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Jochen.
Ich tuh mich schwer!
Du hast das ganze Umfeld vom Motiv im Hinterkopf. Warm, trocken, wenig Wackelwind, Urlaub, ne Kamera zur Hand und auf dem Weg zum Strand.
Hier fehlt mir so sein Bischen der Augeneinklickerer als sichtbare Schwerpunkt zum Bild.
Herzliche Grüsse vom sandliebenden Berthold aus dem Sauerland.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: Strandhafer

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.08.2013 02:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich stell's mir gerade etwas härter vor, so noch mehr als Grafik.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#4

RE: Strandhafer

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.08.2013 05:16
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Ich kenn das Bild aus einem anderen, für mich sehr wichtigen, Zusammenhang und da muss es so bleiben, wie es ist!

Diese Ansicht ist aber sehr subjektiv

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de