#1

all ages show

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2013 05:26
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

...mir ist leider kein passender deutscher Titel eingefallen. Pentax und Silvermax und München, Neuhauser Straße.





Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#2

RE: all ages show

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.07.2013 02:52
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Ein interessantes Schmunzelbild. Ich könnte das nicht. Einfach so die Leute - wenn sie sich unbeobachtet fühlen - fotografieren.

Was macht der Junge denn da eigentlich? Liest in seiner rechten Hand und zeigt sich selbst mit der anderen den Weg?

Gut einfangen!

Gruß

Peter


__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 17.07.2013 02:54 | nach oben springen

#3

RE: all ages show

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.07.2013 03:51
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Hallo Peter

und danke für deinen Konmmentar. Was der Junge da macht, hat sich mir auch nicht erschlossen. Und zum "Menschen unbeobachtet fotografieren" - oder street photography - kann ich nur sagen: ich kann es auch nicht. Das was ich da rumknipse, zählt unter den Jüngern der "reinen" Lehre nicht als solches - da muß schon ein 28er auf die Kamera und dann mitten rein ins Getümmel. Ich habe die Erfahrung gemacht (ganz subjektiv), das es Städte gibt, in denen dieses "Menschen unbeobachtet fotografieren" besser klappt als in anderen - für mich zählen z.B. Münchrn und Prag dazu. Das ist jetzt eine willkürliche Auswahl von Städten, in denen, wenn ich sie aufsuche, die Kamera nicht zur Ruhe kommt.

Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#4

RE: all ages show

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.07.2013 04:23
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

In München war ich noch nicht mit einer Kamera unterwegs, aber in Prag. Und jetzt, wo Du es sagst........stimmt. Wenn ich dort irgendwas aufnahm, liefen mir die Leute so ins Bild rein.

Grüße

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de