#1

ne Affenschande

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2013 05:09
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

an den Pinakotheken vorbeizugehen ohne nicht wenigstens einen Film vollzuknipsen. Die Daten wie Gehabt: Pentax ME super, TX 400, Promicrol.
Eigentlich war ich ja deshalb dort- sehr zu empfehlen (wenn Peter das jetzt liest lacht er wahrscheinlich - aber so bekommt auch der Mitteleuropäer mal einen Blick aufs Skandinavische).





Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#2

RE: ne Affenschande

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2013 06:00
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Toll gemacht - mag ich!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#3

RE: ne Affenschande

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.07.2013 06:29
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Vielen Dank Jochen

Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#4

RE: ne Affenschande

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.07.2013 02:40
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von olausmagnus im Beitrag #1
Eigentlich war ich ja deshalb dort- sehr zu empfehlen (wenn Peter das jetzt liest lacht er wahrscheinlich - aber so bekommt auch der Mitteleuropäer mal einen Blick aufs Skandinavische).


Er hat es gelesen und er hat nicht gelacht, sondern nur freundlich gelächelt, denn das trifft auch seinen Kunstgeschmack.

Das Foto übrigens auch.

Grüße

Besagter


__________________________________________________
nach oben springen

#5

RE: ne Affenschande

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.07.2013 03:55
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Hallo Peter,

schön das du gelächelt hast - du hast die Gemälde ja quasi vor der Haustür - ich glaube Mora (wo das Andres Zorn Haus steht) ist von dir - nach schwedischen Entfernungen gerechnet- nicht so weit weg.

Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#6

RE: ne Affenschande

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.07.2013 04:15
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Etwa dreihundert Kilometer südlich von mir. Natürlich kenne ich Mora am Siljan-See, aber oft bin ich nicht dort. Laut diverser Reiseführer gibt es dort tolle Messer und Messer sind das andere Hobby von mir, was viel Geld verschlingt. Ich mag diese schlichten Mora-Messer jedenfalls nicht sehr. Im Gegensatz zu den erstklassigen Werkzeugen der ebenfalls schwedischen Firma Fällkniven. Aber ich komme ja schon wieder ins Schwafeln.

Demnächst bringt mich mich ein Autokauf eventuell zumindest mal wieder in die Nähe dieser Stadt. Zorns Haus hab ich übrigens auch schon besichtigt. Das ist allerdings schon über zwanzig Jahre her.

Grüße

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de