#11

RE: Preise für Batterien

in analoges Fotozubehör 22.06.2013 02:18
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel
100 TMAX 4€ statt 8€ bekommst im Netz überall um das Geld aber ich konnte um 1€ eine Filmherauszieher ergattern denn ich dringend benötigt habe.
Er ist leider schon leer gekauft und Kameras wurden nur 20% gesenkt. Am Anfang haben sich die Leute geprügelt um die Ware.
Ich hab mir einen Spass gemacht und hab das letzte Nikon D5200 Packet mit 18-105 mir ohne es in die Hand zu nehmen eine kürze Zeit angeschaut. Ich wurde von einen Geier weggestoßen und er flog zu Kassa:) Ich hab mich gefreut denn ich hab so ziemlich alle Netzpreis im Kopf und wenn er Zuhause nachschaut wird er sich in den Hintern beissen, hab ich mir gedacht.
Lg
Franz


nach oben springen

#12

RE: Preise für Batterien

in analoges Fotozubehör 22.06.2013 02:36
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Hallo Franz,

ich habe im Netz kontroverses zum Thema Filmfischer gelesen. Die einen sind begeistert, die anderen schimpfen über Telegraphendrähte. Durch die Problematik verunsichert habe ich mich für den Flaschenöffner entschieden, mit dem man eine Patrone problemlos in einer halben Minute im Dudelsack schlachtet.

Sei froh, daß Du die D5200 nicht bekommen hast! Diese Konsumentenknipsen sind nur gut, wenn man damit im Vollautomatikmodus knipst. Ansonsten quälst Du Dich für alles durch das Menü, das macht wirklich keine Laune. Da fällt mir ein, daß ich noch die herumliegende D5000 dringend verhökern muß.

Daniel


nach oben springen

#13

RE: Preise für Batterien

in analoges Fotozubehör 22.06.2013 03:06
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel
Ich wollte sie ja nicht ich hab meine D90 und hab 200€ mit einem silbernen 28-80G Objetiv bezahlt.
Das 28-80G geb ich rauf wenn ich zu Veranstaltungen gehe oder in den Prater und mit einen neutralen Gurt.
Keiner würde eine hochwertige Kamera darin erkennen und deshlb hab ich sie noch.
Ich bin schon lange am überlägen ob ich mir noch eine D300 dazu nehme die kommt mit den alten Objektiven besser zu recht und kostet jetzt gebraucht auch nicht mehr wie 300€-500€ mit Batteriegriff. ( der Sensor ist der selbe)
Für mich kommen nur Nikons mit zwei Räder in frage! Ich brauch auch nicht mehr Pixel.

Leider hab ich den Filmfischer noch nicht ausprobiert aber für 1€ ist nichts verhackt:)
Bis jetzt hab ich auch mit einen Flaschenöffner die Dosen geknackt.
LG
Franz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de